Mo geschlossen | Di - Fr 11-19 Uhr | Sa 11-16 Uhr    
 Wandsbeker Königstr. 37 - 22041 Hamburg   
 040-682131   
 info@guitar-nerds.de

GUITARS@Home

Unter diesem neuen Programm-Namen haben wir für Euch ab sofort ein völlig neuartiges Verkaufsangebot und -Erlebnis während des Lockdowns - und das auch noch als kostenlosen Service innerhalb eines Radius von 10 Kilometern um unseren Shop herum. Solltest Du weiter weg wohnen, finden wir jedoch auch bestimmt eine Lösung. ;)
Während es gestern noch Tupperpartys gab, kommen wir nun ab sofort zu Dir nach Hause, damit Du Deine neue Gitarre unter besten Bedingungen finden und trotz Lockdowns kaufen kannst, ohne "blind" im Netz ein Instrument bestellen zu müssen!

Dieses Angebot gilt genau so auch für Ukulelen!

Das Ganze läuft wie folgt:

Schritt 1: Melde Dich bei uns telefonisch oder per E-Mail mit dem Anliegen, dass Du gerne unseren neuen, exklusiven Service ("exklusiv" deshalb, weil das nach unserem Kenntnisstand keiner außer uns anbietet) in Anspruch nehmen möchtest.

Schritt 2: Telefonisch besprechen wir in Ruhe, in welche Richtung es gitarrentechnisch (Art/Größe/Klangcharakteristik/Preis/Ausstattung/...) gehen soll und machen einen gemeinsamen Termin aus.

Schritt 3: Einer von uns kommt mit 4-6 Instrumenten (die gut zu dem gewünschten Instrumentenprofil passen) bepackt zu Dir nach Hause. Dort bekommst Du eine volle Stunde ausführlichste Beratung und kannst vollkommen ungestört die Instrumente testen. Solltest Du keine Beratung wünschen, ist das selbstverständlich in Ordnung. Derjenige wartet dann so lange vor dem Haus im Auto.
Am Ende suchst Du Dir, sollte Dir ein Instrument zusagen, Deine neue Gitarre aus und zahlst vor Ort per PayPal oder Überweisung im Onlinebanking (wir lassen uns nur einen Screenshot der erfolgten Überweisung zeigen).

Selbstverständlich desinfizieren wir uns die Hände und tragen, wo es gewünscht ist, einen Mund- und Nasenschutz.

Bitte beachte: Wir führen KEINE E-Gitarren!

Öffnungszeiten

Dienstags - freitags: 11 - 19 Uhr
Samstags: 11 - 16 Uhr
Montags: geschlossen

Wo Du uns findest

Anfahrt
Copyright 2022 GUITAR NERDS e. K. - Gitarren und Ukulelen Hamburg