Jedes Instrument, welches wir verkaufen, wird genau überprüft und für eine klasse Spielbarkeit eingestellt. Dies ist bei uns in den abgedruckten Preisen schon berücksichtigt. Sollte der Fall eintreten, dass irgendetwas mit Deinem bei uns gekauften Instrument nicht stimmt, kommst Du einfach bei uns vorbei! Wir kümmern uns um Deine Anliegen.
Wir nehmen uns Zeit
Deine Anliegen sind uns wichtig - und deshalb nehmen wir uns für Dich Zeit. Nur so können wir alles dafür tun, dass Du mit Deinen Anliegen Dich bei uns auch wirklich gut betreut und beraten fühlst. Eine schnelle Abfertigung wirst Du bei uns nicht erleben.
Ein weites Feld...
Es gibt wirklich viele verschiedene Situationen, in denen Du fachlichen Rat brauchst, die wir hier alle gar nicht aufzählen können. Daher ganz kurz und einprägsam: Komm einfach mit jedem Anliegen rund um die Gitarre und Ukulele zu uns! Wir unterstützen Dich, so gut wie wir können.
WICHTIG:
Externe Instrumente (also nicht bei uns gekaufte Instrumente) nehmen wir nur noch für Werkstattarbeiten an, wenn es sich um akustische Gitarren oder Ukulelen handelt. E-Gitarren und E-Bässe können wir aktuell leider nicht betreuen/versorgen, da wir komplett ausgelastet sind und uns daher konzentriert um unseren Kern (akustische Zupfinstrumente) kümmern möchten.
Solltest Du für Deine E-Gitarre / Deinen E-Bass Service benötigen, melde Dich trotzdem gerne bei uns, falls Du sonst keine gute Anlaufstelle dafür in Hamburg kennen solltest - wir haben für Dich gute Empfehlungen, je nach gewünschter Arbeit.