Mo geschlossen | Di - Fr 11-19 Uhr | Sa 11-16 Uhr    
 Wandsbeker Königstr. 37 - 22041 Hamburg   
 040-682131   
 info@guitar-nerds.de

Bei uns gibt es ihn...

...den echten Service.

Was bedeutet das?

Set-Up und Nachsorge

Jedes Instrument, das wir verkaufen, wird genau überprüft und für optimale Bespielbarkeit individuell für Dich eingestellt. Das ist selbstverständlich Teil unseres Services. Sollte trotzdem irgendetwas mit Deinem bei uns gekauften Instrument nicht stimmt, kommst Du einfach bei uns vorbei! Wir kümmern uns um Dein Anliegen.

Wir nehmen uns Zeit

Schnell, schnell, schnell ist nicht der richtige Weg zum perfekten Instrument für unsere Kunden. Gründliche und umfangreiche Beratung ist uns wichtig, damit Du unser Geschäft zufrieden und glücklich verlässt.

Ein weites Feld...

Wie wir schon aus der Sesamstraße wissen: "Wer nicht fragt, bleibt dumm!" Natürlich wissen wir auch nicht alles, aber geben uns größte Mühe, Deine Fragen rund um Gitarre und Ukulele zu beantworten. Doch das Feld ist weit. Und wenn wir selber keine Ahnung haben, werden wir uns auf die Suche nach der richtigen Antwort für Dich begeben.

Öffnungszeiten

Dienstags - freitags: 11 - 19 Uhr
Samstags: 11 - 16 Uhr
Montags: geschlossen

Wo Du uns findest

Anfahrt
Copyright 2022 GUITAR NERDS e. K. - Gitarren und Ukulelen Hamburg