Mo geschlossen | Di - Fr 11-19 Uhr | Sa 11-16 Uhr    
 Wandsbeker Königstr. 37 - 22041 Hamburg   
 040-682131   
 info@guitar-nerds.de

Wer sind die GUITAR NERDS?

Martin

Es gibt einen neuen Ober-Nerd!

Der seit Jahrzehnten begeisterte Gitarrensammler und Bastler macht aus seinem Hobby einen Beruf. Seit 30 Jahren lebt der gebürtige Engländer in Hamburg, liebt die Stadt und das Leben und fühlt sich sehr geehrt, das etablierte Unternehmen „Guitar-Nerds e.K.“ von seinem Vorgänger Johannes übernehmen zu dürfen. Das Geschäft blickt auf eine lange Tradition zurück: 1950 wurde es als „Musikhaus Zinngrebe“ gegründet. Daraus wurde später das „Wandsbeker Musikhaus“ – bis 2019 der ehemalig Mitarbeiter Johannes Kirsch die Guitar-Nerds gegründet hat. Nun wird Martin das Geschäft so weiterführen, dass der bekannte und geschätzte Service erhalten bleibt! Die persönliche und freundliche Atmosphäre und natürlich die erstklassige Beratung sind weiterhin unsere Erkennungsmerkmale.
Der neue Nerd ist kein Fremder im Musikgeschäft. Er macht aktiv und leidenschaftlich Musik. Schon als Sechzehnjähriger hat er in den Kneipen und Bars seiner Heimatstadt Manchester gespielt und obwohl das Talent für eine internationale Rockstar-Karriere nicht gereicht hat, hat ihn die Begeisterung für Musik und das Musizieren nie verlassen

Alvaro

Alvaro ist echt cool. Gleichzeitig jedoch auch wahnsinnig empathisch, aufmerksam, höflich und geduldig.
Alvaro stieß im Sommer 2019 zu uns und bereicherte bereits in den ersten Stunden und Tagen unser Team durch seine äußerst angenehme und freundliche Art. Sein Wissensdurst ließ ihn sehr schnell die wichtigsten Grundlagen lernen.
Er liebt Gitarren, spielt sie leidenschaftlich gerne und liebt es, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Der gebürtige Peruaner spricht zudem fließend spanisch!
In der Werkstatt ist er wie ein Fisch im Wasser - absolut selbstverständlich zaubert er wunderbare Gitarren-SetUps!

Tobias

Tobi ist die Ruhe selbst. Um ihn aus der Ruhe zu bringen, muss schon wirklich die Sonne auf die Erde stürzen - und selbst da sind wir uns nicht sicher, ob das ausreichen würde. :)
Mit hoher Sensibilität und großem Interesse an Menschen und jedem Kunden hört er genau zu und hilft dadurch erstklassig, dass jeder unserer Gäste sich wahrgenommen und vollkommen ernst genommen fühlt und somit dem Wunsch-Instrument nichts mehr im Wege steht.
In der Werkstatt am Kundeninstrument ist er erst zufrieden, wenn es nichts mehr zu verbessern gibt.

Öffnungszeiten

Dienstags - freitags: 11 - 19 Uhr
Samstags: 11 - 16 Uhr
Montags: geschlossen

Wo Du uns findest

Anfahrt
Copyright 2020 GUITAR NERDS e. K. - Gitarren und Ukulelen Hamburg