Mo geschlossen | Di - Fr 11-19 Uhr | Sa 11-16 Uhr    
 Wandsbeker Königstr. 37 - 22041 Hamburg   
 040-682131   
 info@guitar-nerds.de

Wer sind die GUITAR NERDS?

Johannes

Ist er verrückt? Gelegentlich. Super-geduldig und immer an jedem Kunden und seinen Anliegen interessiert? Immer!

Ansonsten gibt es zu Johannes Folgendes zu sagen:

Seit 2010 in der Musikinstrumentenbranche tätig, erlebte er viele Veränderungen des Marktes mit und hat ständig den Markt abgeklopft. Was können wir verändern, um unsere Kunden noch glücklicher zu machen? Was musste verändert werden, um nach vorne zu kommen? Was müssen wir verändern, um weiterhin vorne mit dabei zu sein? In der heutigen Zeit eine äußerst anspruchsvolle, zeitintensive Aufgabe.
Unser Anführer macht aktiv und leidenschaftlich gerne Musik, seit er 6 Jahre alt ist. Begonnen mit Klavier, dann mit 11 Jahren zum Schlagzeug gewechselt (nach wie vor dabei) und viel gesammelter Banderfahrung, ist er letztendlich zusätzlich zur Gitarre gestoßen.
Nach 9 Jahren Angestelltendasein im ehemaligen "Wandsbeker Musikhaus" übernahm er dieses im Oktober 2019 von Susann Zinngrebe mit seiner frisch gegründeten Firma "GUITAR NERDS e. K." endgültig, nachdem er die Geschicke des Musikhauses die letzten sechs Jahre ohnehin bereits maßgeblich gelenkt hatte.

Alvaro

Alvaro ist echt cool. Gleichzeitig jedoch auch wahnsinnig empathisch, aufmerksam, höflich und geduldig.
Alvaro stieß im Sommer 2019 zu uns und bereicherte bereits in den ersten Stunden und Tagen unser Team durch seine äußerst angenehme und freundliche Art. Sein Wissensdurst ließ ihn sehr schnell die wichtigsten Grundlagen lernen.
Er liebt Gitarren, spielt sie leidenschaftlich gerne und liebt es, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Der gebürtige Peruaner spricht zudem fließend spanisch!
In der Werkstatt ist er wie ein Fisch im Wasser - absolut selbstverständlich zaubert er wunderbare Gitarren-SetUps!

Tobias

Tobi ist die Ruhe selbst. Um ihn aus der Ruhe zu bringen, muss schon wirklich die Sonne auf die Erde stürzen - und selbst da sind wir uns nicht sicher, ob das ausreichen würde. :)
Mit hoher Sensibilität und großem Interesse an Menschen und jedem Kunden hört er genau zu und hilft dadurch erstklassig, dass jeder unserer Gäste sich wahrgenommen und vollkommen ernst genommen fühlt und somit dem Wunsch-Instrument nichts mehr im Wege steht.
In der Werkstatt am Kundeninstrument ist er erst zufrieden, wenn es nichts mehr zu verbessern gibt.

Antony

Tony ist mit seinem besonnenen, aufmerksamen und äußerst akribischen Naturell ein wunderbarer Helfer, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Erst, wenn der letzte Zehntel-Millimeter bei der Einstellung des Gitarren- oder Ukulelensattels passt, ist er zufrieden. Er liebt es Kunden unsere hochwertigen Waren zu erklären und zu zeigen und unsere Gäste glücklich zu machen.

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag-Freitag: 11 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 16 Uhr

Wo Du uns findest

Anfahrt
Copyright 2020 GUITAR NERDS e. K. - Gitarren und Ukulelen Hamburg