Mo geschlossen | Di - Fr 11-19 Uhr | Sa 11-16 Uhr    
 Wandsbeker Königstr. 37 - 22041 Hamburg   
 040-682131   
 info@guitar-nerds.de

Bei uns seid Ihr in den
besten Händen!

Dowina Westerngitarre-3 GUITAR NERDS

Als unser Kunde stehst Du im Zentrum unseres Handelns.
Wir stehen Dir mit unserem umfangreichen und freundlichen Service jederzeit zur Seite!
Dieser besteht aus viel Ruhe, Know-How, Zeit, Individualität und guter Atmosphäre.
Unsere Schwerpunkte sind Gitarren und Ukulelen sowie Zubehör dafür. Die Instrumente werden alle gezielt und mit geschultem Auge von uns ausgesucht. Nichts bleibt dem Zufall überlassen.
Bei uns wirst Du nicht bedrängt, etwas zu kaufen. Erst wenn Du wirklich zufrieden bist, sind wir es auch.
Es sind absolut alle Fragen erlaubt und erwünscht – auch die scheinbar einfachen oder die Du woanders nicht zu stellen wagtest.
Ebenso sind wiederkehrende Besuche für die Entscheidungsfindung sowie das Spielen von Klassikern wie „Wonderwall“, „Stairway to Heaven“, „Father and Son“, "Blackbird",… bei uns erwünscht!
Schallkabine
Bringe gerne viel Zeit und Ruhe mit, denn bei uns verfliegt die Zeit durch intensive Beratung oder auch einfach nur Ausprobieren und Genießen wie im Fluge!
Tauche ein in die Welt der Gitarren und Ukulelen.
Dazu lädt auch unser schallisolierter Probierraum ein, in dem Du ungestört und ungeniert ausprobieren kannst.
Ach ja: Wie wäre es mit einem Kaffee, Tee oder Wasser...?
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deinen Besuch!

Deine GUITAR NERDS

Öffnungszeiten

Dienstags - freitags: 11 - 19 Uhr
Samstags: 11 - 16 Uhr
Montags: geschlossen

Wo Du uns findest

Anfahrt
Copyright 2022 GUITAR NERDS e. K. - Gitarren und Ukulelen Hamburg